Fotos von unseren ausgezogenen Kitten!

 

C-Wurf, 15.10.2014

Cappuccino

Cappuccino ist ein extremer Schoßschmuser und hat die traumhafte Farbe red silver tabby white. Er wohnt jetzt mit Hund, Katze und bald einem Menschenbaby in Poysbrunn.

Caramello

Caramello ist der größte aus diesem Wurf. Er ist nicht ängstlich, aber etwas vorsichtiger. Wenn er dann aufgetaut ist, schnurrt er wie ein Traffo. Er wohnt jetzt in Gföhl bei zwei anderen Katzen.

Cinderella

Cinderella ist ein dreifärbiges Glücksengerl. Immer fröhlich und zutraulich. Sie wohnt mit ihrer Schwester Cupcake in Grießkirchen (OÖ) und sie fordern ihre neue Familie.

Cherie

Cherie ist ein sehr aktives Mäderl in der wunderschönen Farbe black silver torbie white und wohnt jetzt in der schönen Steiermark! Ihr Frauli trainiert sie mit Klicker!

Casanova

Casanova ist ein Traum von einem Kater in der Farbe black silver tabby white. Jetzt kann er sein wildes Wesen bei zwei Maine Coons in Waidhofen an der Thaya ausleben.

 

Casanova verstarb im Februar 2016 - Ursache konnte leider nicht genau geklärt werden :-((

Cupcake

Cupcake ist sehr verschmust, zutraulich und mutig. Sie hat eine tolle Farbaufteilung in black silver torbie white und lebt mit ihrer Schwester Cinderella in Grießkirchen (OÖ).

B-Wurf, 24.2.2014

Balou

Balou ist ein red silver tabby Kater, den so gut wie nichts aus der Ruhe bringt. Er lebt mit vielen anderen Katzen in Klosterneuburg.

Barrichello

Barrichello ist ein red tabby white Kater mit viel Weiß, der ein ganz entzückendes Wesen hat. Er lebt nun in Gmünd.

 

Bruno

Bruno ist ein anpassungsfähiger zurückhaltender red tabby white Kater, der in Bruderndorf bei einer Tierärztin lebt.

Bella

Bella ist eine durchsetzungsfähige ganz entzückende black silver torbie white Katze, die als Zuchtkatze bei Irene lebt.

A-Wurf, 19.6.2013

Abby

Abby ist die erste Katze aus unserer Zucht. Sie ist eine sehr hübsche und dominante black torbie white Kätzin, die bei meiner Schwester in Stockerau lebt.

Alonso

Alonso ist ein black tabby white Kater und ein Baby von Kitty & Yoyo. Er lebt bei einem Maine Coon Kater namens Pezi bei Familie Berger in Amstetten.

Amy

Amy war von Beginn an mein Traum in red tabby white und musste natürlich bleiben. Sie ist das sanfteste und feinfühligste Wesen, das ich jemals hatte.

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Goll