Farbe              blue silver tabby classic white (as 09 22)

geboren          8. März 2013

 

Vater: GIC-SC Explorer Beryll (blue white)

Mutter: CH Inés Viktoria Pride (black silver torbie white)

 

Elvis Presley - mein Traum in blue silver tabby white! Ich sah ihn als er 3 Wochen alt war und war hin und weg. Aber nicht nur sein Aussehen bezauberte mich. Seine Art ist liebevoll, schmusig, offen für jeden Blödsinn, sehr verträglich, schnurrt viel und laut. Schon von Beginn an war er auf Ausstellungen verschreckt und unendspannt. Dennoch versuchten wir es insgesamt 3 mal, doch jetzt ist Schluss - das tu ich ihm nicht noch weiter an und er ist seit März 2016 in Ausstellungs-Pension! Er liebt es, stundenlang im Katzengarten die Vögel zu beobachten und hin und wieder fällt ihm einer zum Opfer :-(

 

 

1. Schall vom 20.10.2014 von Dr. Stefan Miedler (HCM und PKD-frei)!

2. Schall vom 2.11. 2016 von Dr. Stefan Miedler (HCM und PKD-frei)!

 

                                                                                                    Elvis schönste Bilder!

                                                                                                    Elvis Stammbaum (pawpeds)

 

GESUNDHEIT

 

Alle unsere Zuchttiere werden auf HCM und PKD mittels Ultraschall von Dr. Stefan Miedler untersucht und in regelmäßigen Abständen wiederholt. 

 

Sie alle werden auch mittels Gen-Test (Laboklin) auf HCM, PKD, SMA, PK-Def. sowie auf die Blutgruppe getestet und ausschließlich negativ getestete Tiere für die Zucht eingesetzt.

 

Alle Untersuchungsergebnisse können auf Wunsch bei uns eingesehen werden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Goll