Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr hier Platz, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Da wir für die Inhalte der Website verantwortlich sind, bitten wir um Verständnis, dass alle Einträge erst nach einer Freigabe von uns veröffentlicht werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Gabriele Wurzer (Freitag, 17. November 2017 15:19)

    Huhu liebe Alex
    Hab ein wenig auf deiner HP geschmökert und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.....

    Lg von den Hairy Giants

  • Hühner (Dienstag, 25. April 2017 09:32)

    Sehr tolle Seite kann man nur weiterempfehlen. Die kleinen sind wirklich zuckersüss!

  • Eva (Mittwoch, 08. März 2017 20:16)

    Habe soeben die schnuckeligen Kätzchen besucht! Sie sind total süß! Hoffe, daß alle einen guten Platz bekommen. Eva

  • Herta Scheibner (Dienstag, 24. Mai 2016 20:19)

    Hallo, die Babys von Amy sind Zuckersüß, knuddle alle von mir, wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit ihnen, liebe Grüße von Fam.Scheibner

  • Petra (Dienstag, 03. November 2015 18:46)

    Liebe Alexandra!
    Deine Seite ist so toll und informativ und mann könnte Stunden damit verbringen, die schönen Fotos deiner Tiere anzuschauen, wenn da nicht ein kleiner Herr ständig "Mamiii" schreien würde ;-)
    Aber nicht nur deine homepage ist toll, auch deine Katzen und die kleinen Racker, die mittlerweile alle ein gutes zuhause gefunden haben! Gratulation zu all dem!
    Liebe Grüße
    Petra

  • Angelika Beck (Freitag, 20. März 2015 11:00)

    Hallo Alexandra hab mich über deinen Eintrag sehr gefreut , freu mich wieder auf Antwort wegen einem Kitten. Hoffe es ist was für dich dabei , du hast auch eine sehr tolle Homepage LG Angelika und
    die Fellnassen

  • Herta (Mittwoch, 03. Dezember 2014 17:47)

    Hallo deine neu gestaltete HP ist wirklich toll geworden, und der C-Wurf ist supersüß ,so tolle Farben und Zeichnungen.
    Liebe Grüße Herta

  • Francine Fesert (Samstag, 29. November 2014 22:58)

    Hallo liebe Alexandra ,

    Waouh !!!Herzlichste Gratulation für die tolle und traumhafte Babies der \" C Wurf \" !!
    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich wünschen euch Francine und die ganze \"chatterie du domaine de Perly \"

  • Ulli Habben (Donnerstag, 13. November 2014 16:19)

    Hallo liebe Alexandra,

    vielen <3 lichen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Er ist so voller Lob... DANKEeeeee!!!!
    Deine Seite gefällt mir auch sehr gut! Und wie ich gelesen haben, haben wir einiges gemeinsam in unserer kätzischen Vergangenheit. Leider sind ja auch Dir Katzen einfach verschwunden. :\'(
    Deine Coonies sind wundervoll und auch Deine Lütten gefallen mir sehr gut!!!!

    Viele herzliche Grüße aus Bremen
    Ulli & Co(onies).

  • Irene (Samstag, 08. November 2014 18:17)

    Hallo Alexandra,
    Habe mal wieder vorbei geschaut und euren C-Wurf bewundert, ein süßer bunter Haufen aber verständlich, bei diesen Eltern. Bella ist schon eine richtige Lady geworden mit viel Dummheiten im
    Kopf.
    Deine HP erscheint auch im neuen Glanz, ganz toll.
    lg Irene samt mainecats

  • Elfi (Sonntag, 02. November 2014 10:10)

    Liebe Alexandra!
    Gratulation zu diesen hübschen Babys. Wir wünschen dir viel Freude und Spaß mit der Rasselbande. Gesund bleiben - groß und stark werden. Ganz liebe Grüße
    Elfi

  • Melanie (Montag, 27. Oktober 2014 20:24)

    Hallo Alexandra!

    Da musste ich doch glatt einmal zum Gegenbesuch starten ;-).
    Ihr habt ja gerade einen frisch "geschlüpften" Wurf und ich wünsche Euch Alles Liebe und Gute für die Aufzucht und bin auf nächste Fotos ganz gespannt.

    Alles Liebe und viel Spaß bei unserem "gemeinsamen" Hobby.

    Melanie

    Maine Coon Cattery von der Waldstadt

  • Sandra Kedl (Freitag, 17. Oktober 2014 12:29)

    Liebe Alexandra,
    nach deiner nette Email zu meiner Homepage musste ich natürlich auch gleich bei dir vorbei schauen und dir sagen das du deine Homepage mit sehr viel Liebe erstellt hast :)

    Dein Elvis ist vermutlich dein ganzer Stolz und präsentiert deine Zucht toll!

    Gratuliere dir zu deinem C-Wurf und Däumchen und Pfötchen sind gedrückt das ihr eine reibungslose und wunderschöne Aufzucht habt <3

    Ps.: Bin schon sehr gespannt wie dein C-Wurf aussieht :)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Cornelia und Florian (Samstag, 20. September 2014 09:05)

    Hallo Alexandra, Hallo Christoph!
    Schöne Homepage habt ihr da aufgebaut.
    Merlin und Mim haben sich schon sehr gut eingelebt bei uns. Fotos folgen demnächst per Mail.
    Liebe Grüße

    Cornelia und Florian

  • melanie untch (Samstag, 13. September 2014 18:31)

    Hallo, ich wollte mal einen lieben Gruss auf eurer schönen HP hinterlassen viele liebe grüße aus der oberpfalz melanie und die unique eyes crew

  • Francine Fesert (Sonntag, 24. August 2014 13:01)

    Hallo ,

    Ich bin auf Ihre tolle H.P gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Sie haben wirklich wunderschönen Coonies !!
    Die Kitten sind ja ganz süss und sehr hübsch !!
    Ich werde euere Seite sicher öfter besuchen ( für die nächste Kitten bewundern !!)
    Liebe Grüsse aus Frankreich wünschen Euch die ganze Chatterie du domaine de Perly

  • Hannah Jungnickel (Freitag, 20. Juni 2014 07:40)

    Hallo!
    Ich habe mich ein bisschen durch ihre schöne HP gestöbert und wollte nicht ohne einen Gruß gehen :)
    Finde ihre Katzen und den "kleinen Zoo" echt prima :) Weiterhin viel Glück und Spaß mit der Zucht, ganz liebe Grüße aus Bayern, Hannah und die Coonies del Montgo

  • Irene Jahodinsky (Sonntag, 11. Mai 2014 13:38)

    Hallo Alex!
    Ich freue mich schon so sehr auf Bella und zähle schon die Tage :D Dickes Bussi an Bella und den 3 Buben.
    lg Irene

  • Bauer Sabine (Sonntag, 06. April 2014 19:48)

    Hallo!
    Wirklich tolle Homepage!
    Die Babys sind ja ur süß.Hab selbst 3 Katzen, allerdings nur 1 Maine Coone.Die beiden anderen sind waldkatzenmix Geschwisterpärchen.
    Wünsch euch weiterhin viel glück mit den Coonies!

  • Elfi (Freitag, 21. März 2014 17:23)

    Hallo Alexandra! Gratuliere zu dem süssen Quartett. Die sind wirklich zum abknutschen. In den nächsten Wochen wirds sicher nicht langweilig bei euch. Also viel Spaß mit den Knutschkugeln.
    Liebe Grüße
    Elfi

  • Herta (Montag, 17. März 2014 21:56)

    Alles gute zur Geburt, hey die Namen kenn ich doch:)) Namensvetter, supi

  • Herta (Samstag, 21. Dezember 2013 16:58)

    Wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Petra (Donnerstag, 05. September 2013 08:52)

    Hallo Alexandra! So eine schöne homepage, Gratulation. Hab schon alles durchgelesen und angeschaut. Kitty ist ja wirklich eine Süße und Elvis ist ein richtiger Prachtkerl, bin schon neugierig ihn und
    Alonso kennenzulernen! Werd mich beeilen, solange Alonso noch bei euch ist. Hab ja auch richtig Lust auf eine Maine Coon, aber ich denke unser Willy wäre nicht so begeistert Gesellschaft bzw.
    Konkurrenz zu bekommen! ;-)

    lg und bis bald
    Petra

  • Irene (Dienstag, 03. September 2013 22:22)

    Hey Alexandra, habe mal wieder vorbei geschaut. Alonso ist ja schon richtig groß geworden und entwickelt sich zu einem wunderschönen Kater.
    Elvis wird auch immer schöner. Gib Kitty einen dicken Kuss von mir.
    lg Irene

  • Irene Jahodinsky (Samstag, 10. August 2013 15:39)

    Hallo Alexandra, wollte mal wieder nachschauen ob dein Alonso schon gewachsen ist und siehe da, ein kleiner Wonneproppen.
    lg Irene

  • Herta (Samstag, 20. Juli 2013 11:40)

    Hallo, Alexandra habe dich heute gefunden, Eure Homepage ist wirklich schön geworden.Elvis ist ein richtiger Prachtkerl und Alonso auch ein ganz hübscher; sieht ja fast so aus wie unserer. Darf ich
    dich auf unserer Homepage verlinken? lg Herta

  • Stefanie Debertin (Freitag, 19. Juli 2013 22:27)

    Liebe Alexandra, Deine Homepage ist wirklich toll geworden und zu Elvis kann ich Dir nur gratulieren. Er ist wirklich ein bildhübscher Kater. Alles Güte für Deine Zucht, Du machst das Super. Liebe
    Grüße Steffi & Co vom Walserhof

  • Irene Jahodinsky (Mittwoch, 17. Juli 2013 17:41)

    Hey super, habe dich gefunden.
    Alonso ist ja schon voll süss.
    Homepage ist bis jetzt gut gelungen, darf ich dich verlinken?
    lg Irene

  • Christoph (Montag, 15. Juli 2013 13:32)

    Die Hühner sind so Coooool!!!!!!

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Goll