Ausstellungen

28. Oktober 2017 - AAC in Breitenfurt

 

 

Unsere Rose präsentierte sich bei der Ausstellung unseres Vereins "All About Cats" sehr gut!

21.-22. Oktober 2016 - ACU in Stockerau

 

 

Unsere Rose war wieder einmal sehr charmant bei der Ausstellung, war aber in einer sehr großen Gruppe mit großen Katern und hatte als Mädchen wenig Chancen auf das Finale! 

 

Wir sind sehr stolz auf unser "Show-Girl"!

8. Oktober 2016 - WCF in Stockerau

 

Beim Ringrichten dieser WCF Ausstellung belegte sie den 1. Platz! Juhuuu!

 

Beim traditionellen Richten befand die Richterin leider, dass sie nicht blue white ist (aber was sonst) und verlor so den Punkt für den Champion :-(

 

Für uns ist sie es trotzdem!

18. Juni 2016 - BDCC in Wittau

 

Die Ausstellung des BDCC in Wittau meisterte unsere Action Cats A Rose of Love wieder ganz toll. Zum ersten Mal trat sie in der Erwachsenenklasse an.

 

Bei Jean-Marc Lagarde erreichte sie im Congress Female den 3. Platz!

Monika Dany fand sie sogar besser als die beiden Kater in ihrer Gruppe!

 

Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus!

6. März 2016 - AAC in Breitenfurt

 

Wir waren nur am Sonntag mit Rose und Elvis bei der Ausstellung unseres Vereines. Elvis war äußerst mieß gelaunt, weshalb ich ihn auch am Nachmittag aus der Wertung nahm, nachdem die Richterin Pam gemeint hat "Move him away"! Er trat damit seine Ausstellungs-Pension an.

 

Rose war lustig und gut drauf und wurde 3. Beste in der Kittenklasse :-)

23. - 24. Jänner 2016 - BDCC in Wien

 

Bei dieser Ausstellung in Wien waren Amy und erstmals auch Rose dabei. Rose schlug sich mit ihren gerade einmal 4 Monaten und großer Konkurrenz sehr gut und wurde durchwegs gut bewertet.

 

2 x 1. Bestes Maine Coon Kitten (bei Francesca Gagern und Katharina Krenn)

1 x 3. Bestes Maine Coon Kitten (bei Jean-Marc Lagarde)

 

Amy gefällt es nicht auf Ausstellungen und darf deshalb in Ausstellungs-Pension gehen!

31. Mai 2015 - AAC Ausstellung in Loosdorf

Wir waren bei unserer 1. TICA Ausstellung unseres Vereins "All About Cats" in Loosdorf am 31. Mai 2015. 

Elvis Presley of Susan's Cats und Amy von Wolfsbrunn waren sehr brav, allerdings sehr verängstigt und scheu, sodass wir den Einzug ins Finale nicht schafften. Die Richter waren sich bei Elvis aber einig "A very big boy" und bei Amy meinten sie "Sweet shy cat". Insgesamt absolvierten die beiden 8 Ringe. Ich bin sehr stolz auf die beiden!

FIFE Ausstellungen

1. Februar 2014 - KKÖ Ausstellung in Hollabrunn

Unsere 1. Ausstellung

Ich besuchte mit Elvis am 1.2.2014 die KKÖ Ausstellung in Hollabrunn. Er erhielt excellent 2 von der Richterin Kaae Dorte.

Typ: Ex. long + well muscle body

Kopf: square muzzle (quadratischer Fang)

Augen: ex. oval + well paced

Ohren: ex. placement

Fell: ex. long

Schwanz: long + well ...

Kondition: ex. showcondition

Gesamteindruck: not too happy today

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Goll