Jänner 2018

 

 

 

Neue Bilder von Ferrero & Grace von einem Besuch im neuen Zuhause!

 

 

 

 

 

AUSSTELLUNG IN BREITENFURT

 

Nach einem Jahr Pause werden wir wieder mal auf eine Ausstellung unseres Vereins gehen. Am Samstag, 28.10.17 werden wir in Breitenfurt mit unserer wundervollen Rose vertreten sein.

 

Gerne könnt ihr uns besuchen kommen!

September/Oktober 2017

 

Liebe Kittenbesitzer!

 

Ich danke euch allen für ein tolles Zuhause meiner ehemaligen Kitten und eurer jetzigen Schätzchens und ein ganz besonderer Dank dafür, dass ich schon einige besuchen durfte.

 

30. September 2017

 

Frieda & Gaia sind schon sehr gewachsen. Wie erwartet hat Frieda ein sehr buschiges Fell bekommen. Gaia ist nach wie vor ein richtiges Schoßkatzi und lässt sich von Stefanie vor allem in der Früh sehr gerne herumtragen. Mit dem Hasen Samy schnuppert sie gerne durch den Käfig - wenn sie ihn nicht durchs Gehege jagt. Im gesicherten Garten jagen die beiden sehr gerne Fliegen und Schmetterlinge und genießen die Sonnenstrahlen.

28. September 2017

 

Galaxy lebt im schönen Riegersburg und ich durfte nach ihrer Kastration den Originalstammbaum persönlich bringen. Sie ist zu einer wunderschönen Teenagerkatze herangewachsen und wird von ihren Besitzern sehr verwöhnt.

Juni/Juli/August 2017

 

Liebe Kittenbesitzer!

 

Ich danke euch allen für ein tolles Zuhause meiner ehemaligen Kitten und eurer jetzigen Schätzchens und ein ganz besonderer Dank dafür, dass ich schon einige besuchen durfte.

 

30. August 2017

 

Dumbledore, Ducati und Eros leben in einem Traum-Zuhause mit einem tollen Freigehege. Da sie in der Nähe wohnen, darf ich sie des öfteren besuchen.

 

Die drei Rabauken machten auch schon mal Urlaub bei uns!

 

 

7. August 2017 - Daisy und Duke

 

Daisy und Duke leben bei einer tollen Familie mit zwei Kindern und werden verwöhnt und sehr geliebt. Der gesicherte Balkon ist ein traumhafter Ausblick in die Nachbarschaft für die beiden Katzen.

 

 

15. Juni 2017 - Falco und Garfield

 

Falco und Garfield heißen jetzt Nero (links) und Gimli (rechts) und genießen ihr Leben bei der neuen Familie, die ein supertolles Freigehege errichten ließ!

 

 

16. Juni 2017 - Estelle

 

Estelle (rechts) wohnt mit Timo in der Steiermark und den Katzen steht der komplette katzensichere Garten zur Verfügung!

 

 

16. Juni 2017 - Cherie

 

Cherie wohnt in der Steiermark und wird sehr verwöhnt!

 

 

15. Juli 2017 - Evita

 

Evita wohnt in der Steiermark und darf die Laufenten im Garten bewachen!

 

 

20. Juli 2017 - Cappuccino

 

Cappuccino wohnt im nördlichen Niederösterreich und genießt das Leben bei seiner Familie mit dem kleinen Matti und dem schwarzen Kater Neco.

21. April 2017

 

Ich bin überglücklich, dass ich bei 11 Kitten gleich 3 Pärchen vergeben darf. Die neuen Besitzer hatten schon manchmal die Qual der Wahl - schlussendlich konnten sie sich aber entscheiden, wen sie nehmen. Alle anderen kommen alleine zu schon vorhandenen Spielgefährten!

 

 

 

 

Falco & Garfield ziehen gemeinsam zu einer Familie nach Hollabrunn!

 

 

 

 

Ferrero & Grace werden das Zuhause einer Familie in Klosterneuburg unsicher machen!

 

 

 

 

Frieda & Gaia dürfen Kuschelmonster bei einer Familie in Krems werden!

13. April 2017

 

Alle 11 Kitten haben bereits die 1. Impfung und den ersten Gesundheitscheck hinter sich gebracht und unsere liebe Tierärztin Marina Voihy vom Tierzentrum im Weinviertel hat alle für gesund erklärt. Das ist für mich immer eine wahnsinns Erleichterung. Die Mädchen waren meist auch viel tapferer beim "Stichi" als die Buben ;-)

 

27. März 2017

 

 

 

Diese drei Schätzchen suchen noch nach ihrem neuen Zuhause. Es gibt zwar laufend Telefonate und zahlreiches Interesse, aber ein fixes und passendes Zuhause war noch nicht dabei.

 

Gianna und Gloria sind am 11.2.17 und Fidelia am 26.1.17 geboren.

11.+12. Februar 2017

Kitty hat am Vormittag vom Samstag, dem 11. Februar 2017 sechs Babys geboren. Am Sonntag Vormittag kam dann noch ein Nachzügler ins Nestchen. Kitty war sehr erschöpft, da sie bereits 2 Tage vor der Geburt sehr unruhig war. Nun sind die Wonneproppen da und allen geht es gut! 

26. Jänner 2017

 

 

 

Unsere Rose hat in den frühen Morgenstunden vom Donnerstag, dem 26. Jänner 2017 innerhalb von 40 Minuten ihre ersten Babys bekommen. Mama und 4 Babys sind wohl auf!

17. Jänner 2017

 

 

Ich war beim Besuch von Emil überwältigt. Er ist mit gerade mal 9 Monaten bereits soooo groß und hat eine wunderschöne Halskrause! Mit seinem Spielkameraden Molly versteht er sich hervorragend.

3. Jänner 2017

Wir erwarten Kitten!!!!!!

 

Unsere Action Cat's A Rose of Love ist trächtig und wir erwarten um den 25. Jänner 2017 ihre ersten Kitten!!!!

Mi. 2. November 2016

Wir waren beim HCM und PKD Schall bei Dr. Stefan Miedler! Alle Werte sind bestens!

Fr. 21. Oktober 2016

Ausstellungswochenende

 

 

Diese Show lassen wir uns nicht entgehen.

 

Wir werden am Freitag 17-21 Uhr und am Samstag 10-17 Uhr mit Rose vertreten sein!

 

Gerne könnt ihr uns besuchen kommen!

Mi. 10. August 2016

ELVIS ist wieder da ..... hier die ganze Geschichte!

Do. 28. Juli 2016

 

In der Nacht auf Do. 28. Juli 2016 sprang Elvis aus dem Fenster und ist seitdem spurlos verschwunden. Bisher hab ich keinerlei Anhaltspunkte wo er sich aufhalten könnte.

 

Unseren Ort hab ich schon komplett durchsucht und auch einen Umkreis von ca. 2 km abgekreist!

 

Ich weiß nicht mehr wo ich noch nach ihm suchen soll.

Aktuelles

AUSSTELLUNG IN BREITENFURT am 28. Oktober 2017, 10-17 Uhr

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Facebook

Ihr findet uns nun auch auf Facebook unter Alexandra Maine Coons Wolfsbrunn!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Goll